Elektroingenieur / Techniker (m/w) Automatisierungstechnik

Beckum

Industrie

Beckum

blumenbecker.com

Elektroingenieur / Techniker (m/w) Automatisierungstechnik B+M Blumenbecker GmbH Beckum Sie erstellen selbstständig Lösungen für die komplexen Automatisierungssysteme unserer Kunden. Als kompetenter Ansprechpartner nehmen Sie im Projektverlauf Kundenwünsche auf, klären technische Details ab.

Die Gruppe Beschäftigt Heute Rund 1300 Mitarbeiter/innen An Zahlreichen In- Und Ausländischen Standorten Für Die Automatisierungstechnik Gmbh In Beckum Die Sich Auf Die Umsetzung Industrieller Automatisierungsprojekte Mit Den Schwerpunkten Anlagen- Und Maschinenautomation Schaltanlagenproduktion Montage Inbetriebnahme Und Elektrofachhandel Konzentriert Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Elektroingenieur / Techniker (m/w) Automatisierungstechnik Standort: Beckum Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Selbstständig Lösungen Für Die Komplexen Automatisierungssysteme Unserer Kunden Als Kompetenter Ansprechpartner Nehmen Sie Im Projektverlauf Kundenwünsche Auf Klären Technische Details Ab Und Unterstützen Den Kunden Bei Der Lösungsfindung Für Seine Automatisierungsaufgabe Kosten Und Termine Haben Sie Dabei Fest Im Blick Flexibel Und Offen Für Gelegentliche Dienstreisen Begleiten Sie Zudem Die Inbetriebnahmen Der Anlagen Vor Ort Bei Unseren Kunden Weltweit Und Integrieren Die Entwickelte Software Mit Freude Am Team- Und Kundenorientierten Arbeiten Auf Internationaler Ebene Tragen Sie Zu Einem Ausbau Der Kundenbeziehungen In Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen/kolleginnen Bei Die Aufgabe Wird Abgerundet Durch Die Erfassung Und Dokumentation Der Softwarespezifischen Anforderungen Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium In Der Fachrichtung Elektrotechnik Automatisierungstechnik O ä Erfolgreich Abgeschlossen Alternativ Haben Sie Eine Elektrotechnische Berufsausbildung Und Anschließend Die Technikerschule Absolviert Mehrjährige Berufserfahrung In Der Abwicklung Von Automatisierungsprojekten Für Industrieanlagen Kenntnisse In Der Softwareerstellung Und Erfahrungen Im Umgang Mit Steuerungssystemen Visualisierungen Sowie Leit- Und Antriebstechnik (u A Siemens) Bringen Sie Mit Wünschenswert Sind Weiterhin Kenntnisse In Der Programmierung Mit C++ Vba Oder Net Sie Sind Eine Persönlichkeit Die Sich Durch Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Organisationsgeschick Und Hohe Kundenorientierung Auszeichnet Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Einen Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit Kurs Auf Wachstum Sowie Eine Intensive Einarbeitung Herausfordernde Aufgaben In Einer Vertrauensvollen Arbeitsumgebung Ein Engagiertes Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Angebote Zur Persönlichen Weiterentwicklung Renommierte Markenunternehmen Auf Kundenseite Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwwir-liefern-zukunftde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Kennziffer 16/224 Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Jetzt Online Bewerben Kontakt: Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Elektroingenieur Techniker Technik Automatisierung Automatisierungssystem Elektrotechnik Industrieanlagen Anlagenbau Anlagentechnik Antriebstechnik Leditttechnik C++ VBA NET Software Programmierung Elektroingenieur / Techniker (m/w) Automatisierungstechnik Sie Erstellen Selbstständig Lösungen Für Die Komplexen Automatisierungssysteme Unserer Kunden Als Kompetenter Ansprechpartner Nehmen Sie Im Projektverlauf Kundenwünsche Auf Klären Technische Details Ab Beckum Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Elektroingenieur Techniker Technik Automatisierung Automatisierungssystem Elektrotechnik Industrieanlagen Anlagenbau Anlagentechnik Antriebstechnik Leditttechnik C++ VBA NET Software Programmierung

Serviceingenieur / Meister / Techniker (m/w) Elektrotechnik
   B und M Blumenbecker GmbH (deutschlandweit)

Elektroingenieur / Techniker (m/w) Automatisierungstechnik
   B und M Blumenbecker GmbH (Beckum)

Softwareentwickler (m/w) Robotik
   B und M Blumenbecker GmbH (Braunschweig)

Fahrzeugtechniker im Feldservice
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Mitarbeiter technisches Lager / Fachlagerist (m/w/d)
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)